Fritzbox 7510 Erfahrungen?

1 Antwort

Alle FritzBoxen oder Router die nicht automatisch Kanäle oder Frequenzen wechseln, kannst du direkt in die Tonne klopfen.

>>Hier<< ein preiswerter Router der das in Perfektion beherrscht!

Damit hast du immer die perfekte Performance und eine unglaublich große Reichweite. Du kannst vollständig auf Repeater verzichten.

Achso, habe eben gesehen, das du derselbe bist wie vorhin. Da ist ja meine AW überflüssig. =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.