fritzbox 7470 telefone in reihe schalten?

2 Antworten

Hab's nicht ausprobiert, da ich nicht so viele Telefone habe.

Eine Idee wäre, eine verzögerte Rufumleitung an eine interne Nummer zu definieren. Das geht unter Telefonie/Rufbehandlung.

Ob und wie das aber dann an mehrere Geräte gehen soll, weiß ich leider auch nicht. Vielleicht können ja andere User erklären, wie man Telefone zu einer Rufgruppe zusammenschließt.

Hoffe, der Tip ist nützlich.

Gruß

Hannes

Habe selbst auch eine Fritz.Box mit 4 Fritzfone daran. Das was du dir wünscht, nach ein ander Klingeln, ist glaube ich nicht möglich. Aber glauben ist nicht wissen.

Am besten mal den AVM support anrufen, die sind kompetent und helfen gerne weiter, wenn mal was nicht klappt.