Fritzbox Telefonanschluss Anrufverwaltung

2 Antworten

Selbstverständlich kann man das einrichten. Man weist dem jeweiligen Telefon die entspr. Rufnummer(n) zu. Das findest Du unter Telefonie->Telefoniegeräte, steht außerdem genau erklärt im Handbuch der FritzBox.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen

Hallo sheldonthebrain, Fritzbox (Ansicht Erweitert) Telefonie - Telefoniegeräte hier bitte die Telefonnummer ent- sprechend dem Telefon zuordnen ( Achtung eingehende und ausgehende ) nicht über- sehen.