Voip - Fritzbox 7490 gleichzeitiges Klingeln aller DECT Telefone nur per "auf alle Rufnummern reagieren" möglich?

1 Antwort

Ich erinnere mich an so eine Einstellung. Da gibt es irgendwo den Punkt "Rufverteilung" oder so ähnlich. Und da kann man umstellen von linear auf zyklisch oder sowas.

Das was Du beschrieben hast klingt ja nach einer zyklischen Verteilung.

Ich weiß nur nicht mehr genau wo der Punkt in den Einstellungen ist.

Kann heute Abend gerne mal schauen und mich durch klicken. Hab nur jetzt keine FritzBox zur Hand. ...

Ekalz
Fragesteller

Das klingt schon sehr vielversprechend. Das wäre nett!