Frisuren und Make-up?

3 Antworten

Gibt es bestimmte Frisuren die man unbedingt mal ausprobieren sollte?

Glatze, vor allem als Frau! ;)

und habt ihr vllt Tipps wie euer make up den ganzen Tag hält?

Gar keines tragen, natürlicher, selbstbewusster und hält deutlich länger als einen Tag.

Nur ein Spaß. Finde einfach einen Style der dir gefällt und tob dich aus, du findest sicher was, mit dem du dich wohl fühlst. :)

SecretGirl295
Fragesteller

Schöne Sichtweise, leider nicht ganz hilfreich trotzdem danke 😂

sushi564  06.09.2023, 21:20
@SecretGirl295

Nur ein Spaß. Finde einfach einen Style der dir gefällt und tob dich aus, du findest sicher was, mit dem du dich wohl fühlst. ;)

Naja, damit Make up den ganzen Tag halt, frag ich mich selbst.

Ich persönlich trag normalerweise hohen Pferdeschwanz manchmal mit geflochtenem Zopf. ist eig ganz gemütlich und angenehm