Wie findet ihr diese Make up looks?

7 Antworten

Für mich wäre das nichts:)

Hey Barbiana ⭐️,

Eigentlich sieht es schon ziemlich toll aus! 💕 Es passt zu den Mädchen und sieht wie ein "Barbie" Gesicht aus. Manche Jungs stehen total drauf. Ich finde es darf jede/r machen das was er/sie möchte. Ich hab eine Freundin die schmeckt sich so wie auf dem 1. u. 4. Bild sieht aber ohne Schminke genauso WUNDERSCHÖN aus. 😻 Ich erlebe oft das wenn man geschminkt ist direkt "abgestempelt" wird meist sogar sehr negativ. 🙄 Man sieht wie einige Mädchen und Jungs lästern und das sehr schlecht reden. Ich finde es schade, dass nicht mehr so rum laufen "darf" wie man will. 😟 Man muss sich gefühlt immer "anpassen". Vielen jungen Mädchen nimmt das, dass Selbstwertgefühl. Total schade. 🫤Jeder sollte das ausleben können was ihm/ihr Spaß macht. Schminke verändert das optische, nicht den Charakter oder das Herz.

Girls Support Girls 💗

Human is Human 🙋‍♀️🙋🙋‍♂️

Equal rights! 🙋‍♀️🙋‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit dem Thema Mode

Hey Barbiana,

die sind alle grausig und jeder, der behauptet, dass das noch irgendetwas mit Geschmack und Schönheit zu tun hätte, wurde als Kind wohl im Faschings-Schminkkurs vergessen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ja, es sieht schon schön aus (vor allem der erste Look, der letzte eher nicht so)...

ABER in meinen Augen dennoch irgendwie abstoßend, weil zuuuu perfekt, zu künstlich, zu fake, irgendwie unmenschlich.

Es macht mich unterbewusst misstrauisch und bewußt bewundere ich zwar die 'handwerkliche Arbeit', aber empfinde es subjektiv doch als ne ziemlich Zeitverschwendung, sich so zurechtzumachen, nur damit meine Freunde und Familie mich irgendwann nicht mal mehr erkennen, sollte ich doch mal ungeschminkt sein.

Hallo liebe Barbiana,

wenn du dich als eine Barbiepuppe sieht, dann wäre es perfekt, aber sonst wirkts du nicht mehr menschlich, sondern wie ein ziemlich künstliches Wesen.