Wie findet ihr es als alltags make up?

Make up look Alltag usw - (Make-Up, Alltag, Look) Make up look Alltag usw - (Make-Up, Alltag, Look) Make up look Alltag usw - (Make-Up, Alltag, Look)

9 Antworten

Ich finde es schön, nur der Lidschatten sollte ein wenig dezenter sein. Aber ist auch nur meine Meinung! :)

Für mich sind die Lashes zu lang

Kommt auf dein alter an :). Sonst gefällt mir das ziehmlich gut... :) man kann das ja auch ein wenig reduzieren!

Ich bin 18 :)

Für den Alltag? Mir persönlich wäre es zu viel, auch vom Zeitaufwand her aber wenn es dir gefällt und du morgens die Zeit dazu hast warum nicht(:

Lippenstift, falsche Wimpern und den rosa lidschatten durch einen hautfarbenen ersetzen, dann ist es perfekt und nicht so Zeit aufwendig!