Frisuertermin?
Hallo, ich hab Donnerstag endlich einen Friseur Termin und hab Lust auf was neues, da ich bis her immer so bißchen Stufen hatte, dachte Ich vielleicht so curtain bangs oder sogar ein butterflycut.Einen von diesen 3 Hairstyles wurde ich gern ausprobieren. Meine erste Frage wird mir das stehen? Brauchen die viel Styling? Also täglich? Und wenn ich die mal nicht style sehen die dann scheise aus? Und normalerweise kostetet bei meinem Friseur 30€für waschen,föhnen,legen und 30€ für schneiden. Wird es dann mehr kosten, wenn ich so einen speziellen Haarschnitt will?
Soll auch ein kleines bißchen Länge ab weil meine Haare unten etwas ausgedünnt sind. Und zu meinem Haartyp ich habe eher dünne Haare aber glatt.
2 Antworten
Dünne Haare würde ich gerade auf einer Länge lassen, besonders bei langen Haaren, sonst nimmt es Fülle und wirkt noch dünner/feiner.
Hallo ,
Ich ( w 12 ) habe das letzte Bild als Haarschnitt ( hat bei mir 17 Euro gekostet)und man muss das nicht so sehr stylen ( wenn die Strähnchen nerven einfach hinter die Ohren streichen 😉) aber lass dir machen was du willst
LG Frage