Friseurin klarmachen?

2 Antworten

Also wer mitm Friseur nicht ins Gespräch kommt.. gibt doch kaum jemand der schweigend arbeitet ;)

Wenn ihr etwa gleichaltrig seid, duze sie einfach. Smalltalke und beim Bezahlen an der Kasse (wenn du ihr direkt in die Augen sehen kannst) frag ob du sie mal auf einen Kaffee einladen könntest.

Aktuell halt nicht machbar da alles zu hat.. aber wenn sie grundsätzlich nicht abgeneigt ist, tauscht Nummern aus und bleibt in Kontakt.

Du könntest sie fragen, ob sie eine Zusatzausbildung als pfui - Friseur hat. Vorsichtshalber aber dann, wenn sie keine Schere in der Hand hat.