Friseur hat verkackt, was tun?

7 Antworten

Suchen sie wie schon geschrieben einen Neuen Friseur oder gehe dort wieder hin und sie müssen ihnen ihre Friseur gescheit machen. Und wegen dem Mädchen das sie kennengelernt haben mag sie auch mit der komischen Frisur falls sie frag warum sie dieses komische Friseur haben. Dann sagen sie ihr was basiert ist. Wenn ihr euch schon etwas länger kennt ist es nicht schlimm welche Frisur sie haben. Bei Leibes Beziehung und Freundschaft zelen die inneren Werte also keine Sorge.

Das hättest du eigentlich schon direkt beim Frislr sagen müssen. So im Nachhinein kannst du da jetzt nich viel machen auser warten, dass die Haare wieder wachsen.

Da kannst du nur die Haare wieder nachwachsen lassen.

mach dir ein Buzzcut alles eine Länge....

Oder schneide dein Pony ab ,oder nachwachsen lassen .. oder die Haare hoch (mit gel ).

hanies71  14.10.2019, 15:14

neuen friseur suchen.