Frikadellen ohne Zwiebeln?

12 Antworten

Außer Zwiebeln einfach weglassen; statt der Zwiebeln Charlotten nehmen? Die sind milder als Zwiebeln.

Währ aber nichts für mich. Probier es einfach.

Charlotten sind kleiner schlanker und oft mit rötlicher Haut. Meist auch teuere als Zwiebeln.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Essen)  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Essen)

Klar. Lass die Zwiebeln einfach weg.

Liegt es an der Konsistenz, oder am Geschmack?

Wenn dich die Konsistenz stört versuch es doch mal mit Zwiebelpulver

Alle. Lass sie weg. Nimm Basilikum oder Schnittlauch dafür.

du kannst sie weglasen aber zwiebeln sind ein geschmacksträger

Du könntest sie zerstsmpfen damit du nicht draufbeisst

AssQz
Fragesteller

Habe keine da, das ist mein Problem😅

Nill  17.08.2020, 15:48
@AssQz

ah ok - dann lass sie einfach weg und würz stärker (zb suppenwürfel)

Oder du fragst beim nachbarn nach

Kochen ist kein Gesetz. Die Zwiebeln kommen als Gewürz rein und würzen kannst du wie du willst und wie es dir schmeckt.