Freust du dich wenn dir eine bestimmte Person schreibt :') und wer ist das/welche Beziehung habt ihr zueinander?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo, bei einer Person, weil die Person nicht mehr hier wohnt...Ist einer meiner Freunde..

Obwohl ich gerade bisschen..naja..angepisst.. auf die Person bin..

Hallo Erdbeercooko01.

Natürlich freue ich mich, wenn mir mein Freund und meine beste Freundin schreiben.

Noch viel mehr freue ich mich, wenn wir telefonieren.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich schreib ich nicht gerne. Aber ich freue mich, wenn Schwiegermutti schreibt. Die ist süß.

Ich freu mich immer, wenn mir jemand schreibt :)

Meistens sind das Freunde. Wobei, die schreiben nicht viel, wenn wir normal reden, sind meine Besties gesprächiger. Aber mit einem Kumpel (den ich auch von gutefrage kenn), schreib ich jeden Tag, da freu ich mich immer :D

Aber wenn meine Eltern mir was schreiben, kann es nichts gutes Sein. Dann wünschte ich, mein Akku wär leer und ich hab es nicht gelesen ;)

Was auch doof is: Wenn wieder irgendein Junge aus meiner Klasse, der sonst scheiße zu mir ist, nach den Hausaufgaben fragt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Oh ja :)

Zuletzt bei einer Person die immer mal wieder gesnapt hat

Dann wurde sie aber bockig weil ich ihr nicht immer direkt zurückschrieb ( 5 Minuten) und sie hat den Kontakt abgebrochen

Das war mir aber relativ egal, denn so lasse ich nicht mit mir umgehen

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung