Freundschaftliche Scherze: „Nimm meinen Pulli mit“ - was als Scherz tun?

HAnonymH  12.02.2024, 22:01

Ich verstehe die Frage nicht ganz also er hat dir ein Pullover gegeben den du jetzt hast, du aber stattdessen Papier zurück geben willst ?

DaneJane
Fragesteller

Nein sorry

Ich hab vorgestern gesagt hübscher Pulli“ und er hat heute gesagt, dass ich ihn morgen wieder zurückgeben soll. Allerdings habe ich ihn gar nicht (war ein Scherz von ihm)

2 Antworten

Ja also falls du ein Papier Pullover zurück gibst ist es auch nicht schlimm oder du gehst in ein Klamotten Geschäft > Kinder Abteilung und gibst ihm ein Pullover von dort und sagst von deinen Kindern Haha ka

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf einen pinken mit Herzchen und gib ihm den zurück.

DaneJane
Fragesteller

Ich habe ihm einen rosaroten aus Papier gebastelt haha

Hat super funktioniert xD