Bekannter macht sich lustig über Frauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nööö, ich glaube, diese "Freundschaft" war vorher schon nix mehr wert!


Alyia 
Fragesteller
 21.04.2023, 19:28

Ja offenbar 😂

1

Mir scheint als hätte der Kollege ziemlich schlechte Erfahrungen mit Frauen dieser Altersklasse gesammelt bzw. generell mit dem anderen Geschlecht.

Ob man wegen solcher Aussagen an der Freundschaft zweifeln sollte. Ich weiß ja nicht. Jeder Mensch hat unterschiedliche Ansichten und wie bereits angedeutet, könnte seine Meinung auch tiefere Hintergründe haben. Solange ihr euch sonst super versteht sehe ich immerhin keinen Grund die Freundschaft aufzugeben. Themen dieser Art solltet ihr jedoch meiden.


Alyia 
Fragesteller
 21.04.2023, 19:25

Naja er hat ja damit auch mich gemeint. Ich bin zwar noch jung aber ich hab ihm 3x gesagt er soll sowas nicht über mich/alle Frauen sagen

0
Baardi93  21.04.2023, 19:30
@Alyia

Wie bereits in einem anderen Kommentar erwähnt kann es auch einfach sein das er es genießt wenn du dich darüber aufregst. Ich für meinen Teil habe im Freundeskreis ebenfalls einen wohl ungewöhnlichen und bösen Humor. Das kannst jedoch nur du wissen ob er dabei gegrinst hat oder es wirklich ernst meinte.
Wenn es dich aber so stört dann sei ruhig Böse auf ihn. Zeig ihm deine Grenzen auf und wenn auch das nicht hilft - breche den Kontakt ab. Er wird schon merken das er so mit dir nicht umspringen kann und wenn ihm etwas an dir liegt wird er sich entschuldigen und auf dich zukommen.

1

Manche haben auch einfach nur Spaß daran wie sich andere darüber aufregen


Alyia 
Fragesteller
 21.04.2023, 19:25

Soll alleine lachen?

0

Klingt für mich nach so nem typischen Andrew Tate Alpha Male 😂 Würde mir das noch ein bisschen angucken und wenn er häufiger solche Aussagen tätigt scheiss auf den. Sowas braucht sich keine Frau zu geben


Alyia 
Fragesteller
 21.04.2023, 19:26

Haha er ist der letzte Loser aber hält sich für einen Prinzen oder so

0
Cheeks508  21.04.2023, 19:41
@Alyia

Wenn du schon so über den denkst dann brauchst du ihn auch nicht. Ich hab auch 1:1 so nen Kandidaten in meinem Freundeskreis könnte mich den ganzen Tag über den Typen aufregen😅 Ich benutz den eigentlich nur noch wenn mir langweilig ist, was besseres haben so Menschen nämlich nicht verdient

1
Alyia 
Fragesteller
 21.04.2023, 19:44
@Cheeks508

Ja Haha 😁😁😁 kann ich nur bestätigen

1

Naja, sind halt vielleicht seine Erfahrungswerte...


Alyia 
Fragesteller
 21.04.2023, 19:27

Ok aber wie viele Frauen gibt und gab es auf der Welt? Wen interessiert die paar Frauen mit denen er zu tun hatte?

1