Bekannter macht sich lustig über Frauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nööö, ich glaube, diese "Freundschaft" war vorher schon nix mehr wert!

Alyia
Fragesteller

Ja offenbar 😂

Mir scheint als hätte der Kollege ziemlich schlechte Erfahrungen mit Frauen dieser Altersklasse gesammelt bzw. generell mit dem anderen Geschlecht.

Ob man wegen solcher Aussagen an der Freundschaft zweifeln sollte. Ich weiß ja nicht. Jeder Mensch hat unterschiedliche Ansichten und wie bereits angedeutet, könnte seine Meinung auch tiefere Hintergründe haben. Solange ihr euch sonst super versteht sehe ich immerhin keinen Grund die Freundschaft aufzugeben. Themen dieser Art solltet ihr jedoch meiden.

Alyia
Fragesteller

Naja er hat ja damit auch mich gemeint. Ich bin zwar noch jung aber ich hab ihm 3x gesagt er soll sowas nicht über mich/alle Frauen sagen

Baardi93  21.04.2023, 19:30
@Alyia

Wie bereits in einem anderen Kommentar erwähnt kann es auch einfach sein das er es genießt wenn du dich darüber aufregst. Ich für meinen Teil habe im Freundeskreis ebenfalls einen wohl ungewöhnlichen und bösen Humor. Das kannst jedoch nur du wissen ob er dabei gegrinst hat oder es wirklich ernst meinte.
Wenn es dich aber so stört dann sei ruhig Böse auf ihn. Zeig ihm deine Grenzen auf und wenn auch das nicht hilft - breche den Kontakt ab. Er wird schon merken das er so mit dir nicht umspringen kann und wenn ihm etwas an dir liegt wird er sich entschuldigen und auf dich zukommen.

Manche haben auch einfach nur Spaß daran wie sich andere darüber aufregen

Alyia
Fragesteller

Soll alleine lachen?

Klingt für mich nach so nem typischen Andrew Tate Alpha Male 😂 Würde mir das noch ein bisschen angucken und wenn er häufiger solche Aussagen tätigt scheiss auf den. Sowas braucht sich keine Frau zu geben

Alyia
Fragesteller

Haha er ist der letzte Loser aber hält sich für einen Prinzen oder so

Cheeks508  21.04.2023, 19:41
@Alyia

Wenn du schon so über den denkst dann brauchst du ihn auch nicht. Ich hab auch 1:1 so nen Kandidaten in meinem Freundeskreis könnte mich den ganzen Tag über den Typen aufregen😅 Ich benutz den eigentlich nur noch wenn mir langweilig ist, was besseres haben so Menschen nämlich nicht verdient

Alyia
Fragesteller
@Cheeks508

Ja Haha 😁😁😁 kann ich nur bestätigen

Naja, sind halt vielleicht seine Erfahrungswerte...

Alyia
Fragesteller

Ok aber wie viele Frauen gibt und gab es auf der Welt? Wen interessiert die paar Frauen mit denen er zu tun hatte?