Ihm wieder anschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ein Versuch ist es Wert 100%
Es ist zu lang her, lass es lieber 0%

4 Antworten

Ein Versuch ist es Wert

Du kannst das natürlich machen und ihm schreiben. Nicht gleich darüber, was dir am Herzen liegt, sondern erst einmal etwas Neutrales. Ob es zu einem Treffen kommt, wird sich dann zeigen.

Die große Frage ist, was macht er und wie lebt er jetzt. Ist er gebunden und vorallem, freut er sich über eine Nachricht von dir? Ich hoffe es sehr für dich. Damit du ganz abschießen kannst, was dir bisher nicht möglich war.

Erreichst du nichts bei ihm und er sagt ab, dann schreibe ihm einen Brief, den du aber nicht abschickst. Schreibe alle deine Gedanken und Gefühle hinein und schicke ihn nur mit deinem Herzen ab.

LG 🌺🌼🦋

Ein Versuch ist es Wert

Probieren geht über studieren, alte Liebe rostet nicht, 2 Sprüche die was an sich haben. Wenn du Glück hast legt er dich wegen den aufgespannten Emotionen (glaub mir passiert öfters als du glaubst) nach dem Date noch flach grob ausgedrückt

Ein Versuch ist es Wert

hast nichts zu verlieren. würde dir bestimmt helfen.

Ein Versuch ist es Wert

Ist egal, probier es einfachmal aus.