Geschenke -> "scherzverpackung"

7 Antworten

Pack es in immer größere Kartons, so das am Ende etwas kleines im dem letzten Karton ist, so denkt er am Anfang, das es etwas viel größeres ist :DD

Nadschi
Fragesteller

so viele kartons könnte ich auch die schnelle nicht auftreiben die auch noch alle ineinanderpassen, die idee wäre toll :D

  • Die Figur in eine Schachte (grade so groß, wie die Figur) und dann Schicht für Schicht Zweitung rumwickeln, bis es immer größer wird und dann noch eine Schicht Geschenkpapier
  • In eine Pralinen- (oder eben etwas, dass er gar nicht mag) schachtel packen
  • In eine Verpackung von z.B. Hundefutter, Babyspielzeug, Windeln, sonstiges packen

pack es in 20 kisten ein, eine ganz grosse dann immer kleiner...

kauf ihm Kellogs, pack die Figur in eine Frischhaltefolie, reiß die kellogs tüte unten auf und tu die fugur da rein, wenn er die kellogspackung aufmacht merkt er nichts, erst wenn er die Kellogs tüte aufmachen und essen will sieht er dann die Figur darin. Natürlich musst du diese wieder unauffällig zusammenkleben.

ich habe sowas mal mit Hundefutter gemacht xD

Nadschi
Fragesteller

das ist genial! werd ich mir merken :D ich bin mir nicht sicher ob das ganze da reinpassen würde da das ding noch eine originalverpackung hat.. wenns rechtzeitig genug ankommt schau ich mir das an :D

KillerQueen23  03.01.2015, 19:30
@Nadschi

hat dein Freund einen Hund ? kannst es ja sonst mit Hundefutter machen, aber die Hundefutterdinger da raus nehmen. Also unten aufschneiden und alles ausleeren, dann deine Figur darein machen und unten zukleben, dein Kumpel würde die Packung dann von oben öffnen und nicht merken das es unten aufgerissen war xD ist echt lustig hahahah

Viel Spaß

Nadschi
Fragesteller
@KillerQueen23

Nein hat er nicht aber Kellogs verpackung oder irgendwas ähnliches ist schon gut.

So packt er das aus, in der Hoffnung es wäre seine figur, sieht die kellogs packung und denkt sich erstmal.. "hmm ja.. lecker". das gefällt mir viel besser als die "totalverarsche" mit Ipad-verpackung :D

KillerQueen23  03.01.2015, 23:02
@Nadschi

hahahah freut mich das es dir gefällt :D Man weiß doch, dass du ihm kein IPad schenkst oder so..

Ich wünsche dir vieeeel spaß dabei :)

Pack es in eine iPad schachtel oderso hahaha hab ich auch schonmal gemacht hat sich erst übelst gefreut und dann gelacht http://www.ebay.de/bhp/ipad-verpackung aber hab das von meinem tablet genommen kannst aber auf den link klicken