Freundschaft?Beziehung?

12 Antworten

Kommt drauf an was es ist. Meiner mom erzähl ich zum Beispiel alles aber es gibt auch gewisse Dinge wo ich weiß das ich es wirklich nicht weiter erzählen sollte

Kommt drauf an wer es ist und was es ist .Bestimmt gibt es auch Sachen die wir wkl nur für uns behalten.Manches kann ich eif nd weiter sagen.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf um was es sich handelt.

wenn jemand zu mir kommt und mir ein "Gehiemnis" verraten will und dabei erwähnt "psst, aber erzähle es keinem"? demjenigen würde ich nie ein Geheimnis erählen.

Entweder jemand vertraut mir was an und weiß ich kann etwas für mich behalten, dann müsste er das nicht erwähnen, dass ich es für mich behalten würde.

Die Person würde das, was ich ihr anvertraue auch weitertratschen.

Man sollte sich sehr gut überlegen, wem man was anvertraut.

Meinem Partner erzähle ich eigentlich alles, meinen Freunden fast alles. Wenn ich denen nicht vertrauen würde, würden sie in meinem Leben nichts zu suchen haben.

Manche behalte ich nur für mich es gibt auch auch welche die ich meinen 3 besten Kumpels Erzählen würde