Freundschaft Plus hat neue Partnerin?

Er meinte er hat mich auch sehr lieb

9 Antworten

Ich kann dich gut verstehen. Mir ist es gleich gegangen, als meine damalige Freundschaft + mir gesagt hat, dass er jemand Neues kennengelernt hat. Ich denke, es ist der Verlust desjenigen, der einem so zu schaffen macht. So wars zumindest bei mir. Naja, es hat mit ihr dann nicht geklappt und er ist zurück zu mir gekommen.

Was mir das ganze gebracht hat: Festzustellen, dass man als Freundschaft+ stets die 2. Wahl ist oder eben eine Übergangslösung bis man was Festes findet. Ich habe daraufhin wieder aktiver gedatet und kurz darauf dann meinen jetzigen Partner kennengelernt. Zu meiner Freundschaft+ habe ich, so schade es auch ist, nur noch sehr sehr wenig Kontakt.

Freundschaft plus ist eben Freundschaft plus, weil es um ein freundschaftliches Verhältnis mit dem zusatz Sex geht. Es geht nicht um eine Beziehung oder Liebe etc. Und da ist es natürlich auch klar von zu trennen, du bist eben nur das "Betthäschen", aber das stünde einer Beziehung im Weg, daher muss der Kontakt abgebrochen werden, wenn er sich ernsthaft für eine andere interessiert, oder zumindest der Sex muss vom Tisch. Wenn er hingegen gerade keine andere will oder hat, dann tut er auch keiner damit weh, wenn er mit dir Sex hat und kann das dementsprechend uneingeschränkt tun.

Was erwartest du denn? Eine Freundschaft plus ist nun mal eine Freundschaft plus und eben keine Beziehung.

Eine Freundschaft plus endet dann, wenn einer der beiden Liebe für den anderen in sich hat. Liebe hat bei einer fplus nichts verloren. Es ist und bleibt eine fi.. Freundschaft. Man trifft sich um Spaß zu haben. Man geht zusammen fort, man hat nix dagegen, dass der andere noch andere fic..

Klar verbindet man Sympathie mit jemanden, mit dem man ins Bett geht. Und ja man mag sich womöglich sehr. Aber liebe darf es halt nie sein. Dann ist bei mir eine fplus sofort vorbei.

Cancle das. Lass ihn gehen und sag dass du auch jemanden kennen gelernt hast. Brech den Kontakt ab. Nicht mehr antworten, nicht mehr ans Telefon gehen. Kommt er einfach vorbei, schick ihn weg. Sag dass du später vielleicht noch besuch bekommst.

Ist das nicht der Sinn einer F+, zwei Singles, die Spaß haben ohne Verpflichtungen und wenn einer einen Partner findet, die Sache beenden.

Was Du machen sollst? Dir überlegen, ob Du so Dein Leben verbringen willst! Eine F+ ist keine Freundschaft und schon gar keine Beziehung. Du jedoch wünschst Dir eine

Ich Weiss nicht ob ich mich in ihn verliebt habe

Du darfst Dich gern selbst belügen. Ich hab davon gar nichts. Du wirst leiden.

Mein Rat: Lerne neue Leute kennen! Und dann verlieb Dich in jemanden, der Dich auch haben will! Geh nicht wieder eine F+ ein - Du wirst wieder leiden. Ein Mann, der eine F+ will, braucht nur eine Privatntte und keine Beziehung.

realistir  08.10.2020, 21:50

Das ist leider nur die üblich dumme Antwort einer Frau, die nicht viel nach denkt. ;-)
Versuche einfach mal zu begreifen was manche Frau gerne so macht.
Frauen haben auch sexuelle Bedürfnisse! Folglich suchen sich Frauen entweder eine Affäre (und dann ist denen egal ob Mann Single, oder in Beziehung), oder sie suchen eine Freundschaft+. Bei letzterem können sie zweierlei testen. Einmal ob der Typ sexuell bringt was erwartet wird, zweitens, ob Frau sich in den verlieben und dann eine Beziehung anstreben könnte!

Frauen sind 30 mal raffinierter!
Versuche mir nur ja nicht ein zu reden, eine Frau hätte erbarmen bei einem Mann, der in sexueller Not ist. Frauen haben eigene sexuelle Bedürfnisse, und darum geht es meistens.

AriZona04  08.10.2020, 21:53
@realistir

Die FS wünscht sich eine Beziehung. Das lese ich aus dem Fragetext heraus. Ob ich viel nachdenke oder dumm bin, musst Du nicht interpretieren!

realistir  08.10.2020, 22:08
@AriZona04

Interessant, was Du so interpretierst! Du interpretierst, Sie möchte eine Beziehung, obwohl sie sich auf Freundschaft+ einließ?
Und dann interpretierst du, ich würde dich für dumm halten, wegen meinem ersten Satz? Der zweite zählt dann schon nicht mehr, so einfach ist das bei mancher Frau. ;-)

Hast doch in deiner Antwort klar gesagt, eine Freundschaft+ ist KEINE Beziehung.
Ist das Frauenlogik? Du schließt F+ incl Beziehung grundsätzlich aus, ich nicht.