Freundschaft plus mit einer älteren Frau?

4 Antworten

Noch seid ihr ja nicht befreundet....ihr kennt euch persönlich doch noch gar nicht.

Möglicherweise kommt es auch zu Sex bei euch, ganz ohne Freundschaft ?

( Etwas Sympathie sollte schon vorhanden sein )

Ob ihr dann im Laufe der Zeit freundschaftliche Gefühle entwickelt, gemeinsame Aktivitäten ( so wie man es mit Kumpels m und w eben tut).... und dann ab und zu auch "plus" macht, wird sich ja zeigen

Gibt es irgendwas was ich beachten sollte?

--> achte auf ihre Signale ( Blicke, Worte, Berührungen...)

Du bist ein erwachsener Mann und sie eine erwachsene Frau.

Freundschaft Plus ist nicht für jeden etwas, denn sobald du Gefühle für diese Frau entwickelst, die über die sexuelle Schiene hinausgehen, dann spätestens sollte man abbrechen. Umgekehrt genauso.

Wenn schon 14 Jährige das wollen, die keine Ahnung haben auf was sie sie einlassen, was sollte gegen eine Freundschaft Plus zwischen Erwachsenen sprechen, die von der geistigen Reife her wissen, auf was sie sich einlassen.

Man sollte schon wissen, auf was man sich dann einlässt.

https://www.freundin.de/liebe-sex-freundschaft-plus

Auf jeden Fall an Kondome denken, denn die schützen nicht nur vor Schwangerschaft.

Das klingt doof, aber lass es einfach laufen. Aber an Verhütung musst du denken!!

Aber schau dir noch genug bei YouTube an... :)

Danke wäre cool :)