m/19 will Freundschaft Plus mit mir w/19. Allerdings meldet er sich nie bei mir und jetzt ignoriert er mich sogar. Was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für sowas gibt es keine Regeln, allerdings gibt es ein paar Grenzen.

Freundschaft Plus beinhaltet das Wort Freundschaft. Freunde sind füreinander da und für einen Freund erreichbar, es kann aber sein, dass sie nicht immer auch Zeit haben.

Plus bedeutet, dass beide Freunde Geschlechtsverkehr haben. Das ist KEINE Beziehung. Es ist ein unkompliziertes Miteinander, eben Freundschaft mit Anfassen.

Freunde, die einen ignorieren sind meistens keine richtigen Freunde. Leg die Sache für ein paar Wochen auf Eis und streich ihn aus deinem Kopf und dann frag einfach mal nach: Hey, wie gehts? warum hast du dich solange nicht gemeldet? Hast du stress? Brauchst du bei irgendwas Hilfe? Sei ein guter Freund.

Wenn du mehr willst, sag ihm das ruhig. Aber sag es ihm auch in aller Ruhe und freundlich, nicht agrressiv und mit Wut oder gar heulend.

Lasse dich nicht darauf ein! Für ihn ist es ganz toll! Du stehst immer zur Verfügung und ansonsten hat er keine Verpflichtungen!

Dann mache es nicht wenn du damit nicht so klar kommst und vielleicht mehr erwartest. Ignorier ihn auch und such dir was anständiges.

Freundschaft plus ist nun mal unverbindlich, f*** auf Abruf, er muss sich daher auch nicht melden, es gibt kein Regelwerk dafür.

Lass ihn laufen. Er will nur Sex und sonst gar nichts, du könntest Gefühle entwickeln (falls du nicht schon welche hast...) und am Ende leidest du nur.

Er will mit dir schlafen aber keine feste Bindung eingehen.Keine guten Aussichten für die Zukunft.