Was halten Männer/Jungs von Freundschaft plus. Jetzt mal ganz ehrlich :D?

22 Antworten

Da kannst Du auch gleich Russisch Roulette spielen.

Das ist ein sehr gefährliches Spiel – vor Allem, wenn man noch so jung ist.

Eine Zeit lang wird es klappen, aber irgendwann entwickelt einer Gefühle – auch Du selbst bist davor nicht geschützt – und dann wird es extrem "unangenehm".

Das klingt alles so abgeklärt und perfekt durchdacht – ist es aber ganz sicher niemals!

Man, wie oft habe ich das schon erlebt – NIE WIEDER !!!

Wenn Du "Spaß" haben willst, such Dir lieber irgend einen ONS.

Ich bin zwar kein Mann, aber meistens endet sowas in einem Drama weil einer von beiden hinterher mehr empfindet und eifersüchtig ist oder dergleichen.

Ich persönlich hatte selbst keine Freundschaft plus aber kenne mehrere die es probiert haben. Bei keinem ist es gut ausgegangen.  Immer wollte nach relativ kurzer Zeit einer mehr als der oder die andere. Halte ich daher für nicht empfehlenswert ausser ihr seid die abgeklärtesten Wesen dieser Welt.

Ist das beste, was einem passieren kann.

Eine Freundin mit der man immer Sex haben kann, wann man will und sonst keine Verpflichtungen. Fast wie ein Puff nur das sie sauberer ist und man kein Kondom braucht :)

Jiggy187  21.07.2016, 10:56

das mit dem kondom würde ich nicht unterschreiben, weil man keinen "beziehungsvertrag" hat und nicht weiß, was der andere noch so treibt

matheistnich  21.07.2016, 10:56

und trotzdem kann sie von anderen typen genudelt werden wos der sinn kannste halt auch wirklich in nen puff gehen nur musste da bezahlen aber leute die in nen puff gehen habens schon bitter nötig

Kandahar  21.07.2016, 11:07

... vor allem billiger!

Ist ok, solange beide Seiten keine Verpflichtungen eingehen und später keine Gefühle ins Spiel kommen, sonst ist es nur Stress