Freundschaft finden?

3 Antworten

Versuche mit ihnen vor/nach den Stunden ins Gespräch zu kommen (wo kommt ihr her? Wo geht ihr zur Schule? Was macht ihr so in der Freizeit). Und dann immer wieder ein bisschen mehr reden und dann nach paar Gesprächen (wenn gut läuft) fragen, ob man Nummern austauschen mag (oder was auch immer die Jugend heute austauscht).

Frag einfach ob die lust haben mit dir drinken zu gehn 😊 Alles andere regelt sich dann e von selbst

NIKO45r
Fragesteller

Hä wie das ist doch ne Theorie stunde

Kaninchen444  28.03.2024, 18:38
@NIKO45r

Ja wennst mit denen Freundschaft aufbaun möchtest fragst die einfach ob ihr euch danach zusammen was trinken geht ,könnt ihr euch die Nummern tauschn und sowas . Alles andere regelt sich dann von selbst ob das mit freunde sein klappt oder nicht.

Kaninchen444  28.03.2024, 18:53
@NIKO45r

Hä wie weist das ihr gleiche Interessen habt ? Hast die belauscht xb? Ok dann red einfach mit? Angenommen die reden über Anime, sagst einfach auch das du die cool findest und ob die dies oder den schonmal gesehn haben -so kommt man dann ins Gespräch . Aber hab ja keine Ahnung was deren Interesse sind xb

WARUM !!! Eine Freundschaft ergibt sich, wenn sich alle Beteiligten symphatisch finden ! Also lasse es mit evtl. Anbieterei ! Die Zwei kommen auch ohne Dich klar. Was sind Deine ehrlichen Hintergedanken, um mit denen Kontakt zu bekommen ?

NIKO45r
Fragesteller

Mehr Freunde zu bekommen

dieretoure  28.03.2024, 18:57
@NIKO45r

Verwechsel nicht Freundschaft mit Freund ! Ein gewaltiger Unterschied !!! Du suchst also nur Leute, weil Du Einsam bist ;-(