Freundschaft bilden kein sinn?

4 Antworten

Da musst du schon etwas Zeit investieren.

Ei flüchtiger Gruß ist noch nichts freundschaftliches. Vielleicht versuchst du mit den beiden ins Gespräch zu kommen. Ein gemeinsames Thema hättet ihr ja bereits.

Du könntest versuchen mit ihm ins Gespräch zu kommen, wenn er aber auf dein Gespräch nicht eingeht oder er es schnell beenden will und nur kurze antworten gibt. Denke ich das er kein Interesse an einer Freundschaft hat.

Der Junge hat leider keine Manieren. Wenn Du ihn grüsst, dann sollte er den Gruss erwidern. Wenn diese Grundlagen schon scheitern, würde ich mit so einem unhöflichen Mensch gar keine Freundschaft anstreben.

Alles Gute für Dich

Warum willst du mit jemanden befreundet sein, der dich nicht einmal begrüßt, bzw deinen Gruß ignoriert?

Da wär mir meine Zeit zu schade für.