Freundschaft ade?

6 Antworten

Sofort anfangen Kampfsport zu trainieren :-). Wenn er intelligent ist, kann man das auch anders klären, die Umstände sind natürlich wichtig, wie das geschehen ist, und die kennen wir nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nube4618  11.08.2019, 10:53

Anzeigen ist schwierig, wenn keine Straftat vorliegt. Wenn er die Drohung auf Köperverletzung abstreitet sowieso.

Die Freundschaft ist vorbei und ob er die Drohung wahr macht kann man hier nicht sagen. Aber falls er wirklich vorbeikommt kannst immer noch die Polizei rufen. Kannst Ihn auch wegen der Drohungen schon anzeigen. Ob das sinnvoll ist kann ich nicht sagen weil ich ihn eben nicht kenne wie er drauf ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Nein - dein Freund wird kommen und zu dir sagen: "Nimm sie dir - du hast sie verdient!"

Mit der Freundin eines Freundes ins Bett gehen? Geht gar nicht.

Stell dich wie ein Mann oder ruf die Polizei. Die Freundschaft kannst du so oder so in die Tonne kloppen.