Freundschaft + oder doch etwa Mehr als das?

4 Antworten

In deiner nächsten Frage scheinst du 18 zu sein, und du kennst ausschließlich Schwule, die als Partner nicht in Frage kommen. Du musst dich schon für eine Persönlichkeit entscheiden und kannst nicht mehrere zugleich haben.

Klingt schon danach, als würde es sich Richtung mehr entwickeln. Ist auch nicht ungewöhnlich, wenn man länger eine f+ hat. Meine Beziehung hat sich auch aus einer f+ entwickelt.

Lass es einfach laufen. Nicht alles muss einen Namen haben. Solange ihr euch beide wohlfühlt.

standard das aus F+ sich Gefühle entwickeln