Freundin zeigt sich absichtlich "nackt"?

14 Antworten

Du solltest offen mit ihr reden. Sprech sie beim nächsten Videochat an indem du einfach ne Frage stellt, wie "Hast du das letzte Mal gemerkt, dass du noch online warst und ich dich sehen konnte?"

Stell ihr ne Frage, dann musst du auch nicht derjenige sein, der sich erklärt.

luibrand  29.10.2020, 08:56

Wer fragt der führt, - der Gentleman schweigt und genießt.

Ganz normal. Das war nicht für dich bestimmt 😅

Freu dich doch, dass du was zu sehen bekommst ;) Ich glaube es gibt einen Haufen Jungs die liebend gerne mit dir tauschen würden haha

Ich würde ohne rot zu werden dies mit einem Kompliment bemerken.

Dann schweigen.

Auf ihre Reaktion warten mit einem Lächeln.

Sorry, aber ich bezweifle dass man das absichtlich macht...

luibrand  29.10.2020, 08:49

Es ist immerhin im Rahmen des Möglichen, dass frau es absichtlich macht.