Warum stellt sich mein Ex direkt neben mich in der Disco?

4 Antworten

Er hatte wahrscheinlich nie gefühle für mich, sonst hätte es ihm sicher gestört, wenn ich mit drei jungs abhänge...

Das ist Blödsinn. Ihr habt euch vor einem Jahr(!) getrennt, und das auch noch im Schlechten. Was glaubst du wie lange er darunter leiden soll?

Er kann sich hinstellen wo er will, vielleicht wollte er nur mal wissen wie es dir heute so geht. Ich würde da nichts hinein interpretieren, hake es einfach ab.

Ihr seid seit einem Jahr auseinander.

Das sollte ja soweit genug Zeit sein um über Gefühle hinweg zu sein.

Nicht jeder ignoriert den/ die Ex für den Rest des Lebens nach einem Beziehungsende. Egal ob es im Guten oder im Schlechten ursprünglich auseinanderging.

Warum stellt man sich bei einer Veranstaltung in die Nähe, statt die Flucht zu ergreifen? Erste Möglichkeit: Man hat den/ die Ex erst spät bemerkt. Zweite Möglichkeit: Man hat keinerlei Gefühle mehr für den/die Ex und ist reif genug um darüber zu stehen. Dritte Möglichkeit: Man demonstriert damit "Hey, ich kenne dich zwar noch aber ich will dich nicht mehr genug kennen um mich zu dir zu stellen. Du bist jetzt eine "random" Person für mich".

Warum sollte er eifersüchtig sein weil die Exfreundin ein Jahr nach Beziehungsende mit irgendwelchen Typen irgendwo unterwegs ist und offenbar Spaß am Leben hat? Nicht jeder Kerl ist so kindisch und egozentrisch zu glauben das jede Ex auch zig Jahre nach einer Beziehung gefälligst alleine daheim hockt und ihm hinterhertrauert.

Edit: "Er hatte wahrscheinlich eh nie Gefühle für mich weil..."

Sorry, aber das ist Blödsinn. Warum beziehst du sein aktuelles Verhalten von einem einzelnen Abend (ohne tatsächlichen direkten Kontakt zueinander gehabt zu haben) auf die Beziehung von damals? Da liegt EIN Jahr dazwischen. Warum soltle er da noch eifersüchtig sein? Warum sollte es ihm nicht egal sein wa du mit wem machst? Er hat sein Leben und du deines.

Die Beziehung von damals, seine Gefühle damals für dich - das hat nichts mit dem Hier und Jetzt zu tun.

Über was du dich da aufregst 😂
Gestern war ich mit meinem Ex unterwegs und der andere Ex stand neben dran 😂 Ich glaube ich bin die einzige die sich mit dem Ex gut versteht. Ehrlich, wenn ich die treffe unterhalten wir uns extrem lange oder wir gehen sogar zusammen aus (natürlich sind andere dabei).
Mach dir doch nicht so en Kopf, genieß dein Leben. Es hat zwischen euch nicht geklappt aber das heißt nicht, dass ihr euch ignorieren und hassen müsst.

Ich verstehe eher nicht warum du dir so einen Kopf machst. Er ist drin Ex, soll er doch tun was er will, hör auf über ihn nachzudenken, das macht einen doch nur unglücklich. :)