Freundin wohnt mit Kindesvater zusammen, lieber lassen?

4 Antworten

Wegen des Kindes...?

Ja ne ist klar.

Praktische Ausrede die allerdings so gar keinen Sinn macht, wenn man sich einem Anderen zuwendet. Wegen des Kindes können sie sich auch 2 Wohnungen suchen die nah beieinander liegen.

Oder will sie dort nun mit ihm leben bis das Kind mal ausgezogen ist?

Und du kannst dann nie bei ihr übernachten, weil er im Wohnzimmer hockt? Oder teilt man sich dann auch weiter das Schlafzimmer wegen des Kindes?

Letztendlich musst du es für ich entscheiden, aber ich halte das kaum für sinnvoll!

Wenn sie schauen will wie es sich mit euch entwickelt, dann kann ich es ja noch nachvollziehen. Aber die Ansage, dass sie dort wohnen bleiben will wegen des Kindes sieht doch ganz so aus, als wenn sie es auch tun möchte, egal was mit euch wird.

Fühlt sich nach Konflikten an. Wenns nicht grad "die grosse Liebe" ist würde ichs lassen.

Nee besser nicht, alleine schon weil sie überhaupt ein kind hat O_o

Da wäre mir das Risiko, daß sie wieder zusammen kommen, einfach zu groß!

Anyone100  24.05.2023, 16:09

mir auch :-D