Freundin von Kumpel geht jahrelang fremd bis Hochzeit und jetzt Trennung?

7 Antworten

Er soll sie zur Rede stellen!

Das ist das Mindeste, das sie ihm schuldig ist.

er soll sich glücklich schätzen, stell dir vor was nach der Heirat das bedeutet hätte.

Sei nun für ihn da! Dies ist eines der härtesten Schläge die man vor der Hochzeit erleben darf.

Ich wurde paar Wochen vor der Hochzeit ohne Begründung verlassen! Ich hatte es jedoch geschafft klar im kopf zu bleiben, 3 wochen danacht hatte ich kaum geschlafen, nichts gegessen, aber... ich stürzte mich in meine Arbeit, seit dem mache ich extrem Karriere! Ich hatte eher wenig Freunde um mich herum, es war nicht wirklich jemand da in dieser Zeit... ich hab mich einfach abgelenkt, neue Leute kennengelernt!

Mein Bruder hatte eine wundervolle Hochzeit, er war so verliebt, so glücklich... dann lernte sie jemanden kennen und legte ihn die scheidungspapiere hin... sie waren knapp ein jahr verheiratet, sie meinte sie suche nach abendteuern im Leben... Er zerbrach, alle wollten ihm helfen aber er versank in einem tiefen Loch... seit dem hat er sich komplett zurückgezogen, lässt niemanden mehr an sich heran... aber Freunde und Familie wären alle für ihn dagewesen!

Nun in deinem Fall rate ich einfach dass du nun für ihn da bist! Sei an seiner Seite auch wenn er weniger lust hat. Lass es nicht zu dass er in ein Loch fällt.

Wegen dieser Frau: bitte hilf deinem Freund sie zu "vergessen" - rede nicht ständig über sie, lenk ihn ab, und bitte schimpft nicht über sie, denn das verstärkt die Emotionen und die Trauer, die Wut, die Verzweiflung... Er braucht nun ne pause vor allem Übel! Einfach normale Themen, Nachrichten, was im Job neues gibt, schaut einen Film und redet über dies... redet über sonst was, nur achte darauf dass nicht ständig sie und ihr dummes fremdgehen Thema ist!

Ich wünsche deinem Freund alles Liebe und Kraft! Auch dir als sein Freund in dieser Lebensphase!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sorry.. er hatte doch im Endeffekt Glück, auch wenn er es im Moment

noch anders sieht.. er ist diese Bekanntrumpopplady los, er hat sich

viel Geld für eine blöde Hochzeit gespart. Warum muss man ständig heiraten,

irgendwann stellt sich alle die Frage, warum habe ich geheiratet.

Sei für ihn da, reden hilft !!!

Weder kannst du was tun noch solltest du dich einmischen