Würdet ihr eure Freundin verlassen wenn sie fremdgeht, obwohl sie ein heißes Top Model ist?

Also die Umfrage bezieht sich auf die Frage ob ihr sie verlassen würdet.

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja glaub schon 67%
NEIN, würde bleiben. 22%
Sonstiges 11%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NEIN, würde bleiben.

Bei Topmodels muss man ohnehin damit rechnen, wäre ja selbst schuld wenn ich mich darauf eingelassen habe.

Ja glaub schon

Fremdgehen würde ich nie verzeihen, wer mir sowas antun würde, könnte direkt gehen und bräuchte sich nie wieder zu melden. So jemanden braucht niemand in seinem Leben, da könnte die Person noch so gut aussehen. Das gute Aussehen wäre in diesem Fall wohl nur eine Hülle, nichts weiter.

Ja glaub schon

Aus Versehen geht sie also fremd 😂
und überhaupt: was hast es damit zu tun, ob sie ein TOp-Model ist oder nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Ja glaub schon

Damit hat das Aussehen nichts zu tun, Betrug ist Betrug und der passiert auch nicht einfach so „aus Versehen“. Pauschal kann mans natürlich nie sagen und muss erst einmal in die konkrete Situation kommen, aber aus meiner jetzigen Perspektive heraus würde ich ganz klar zum Schlussmachen tendieren. Ich glaube einfach, ich könnte danach - selbst wenn ich wollte - keine vernünftige Beziehung mehr führen, weil mein Vertrauen völlig zerstört wäre.

Ja glaub schon

Es geht ja nicht um die Bekanntheit der Person, sondern ums Herz. Um den Charakter und der ist anscheinend schlecht