was würdet ihr tun, wenn ihr wüsstet, dass eure freundin fremdgeht?

9 Antworten

Klarheit schaffen und im Zweifel die Beziehung beenden. Wenn sie nicht treu ist... andere Mütter.. haben auch nette Töchter...

Schluss machen und ihre beste Freundin (solange diese heiß ist) vögeln.

das kommt drauf an wie lange ihr zusammen seid und ob Du mit ihr bis ans Lebensende bleiben möchtest. Wenn nicht schluss machen falls doch mit ihr reden. Ihr scheint etwas zu fehlen...

4

wir sind seit 2 jahren zusammen.... ich werd sie einfach drauf ansprechen.....

0

Problem mit Ex-Freunden der Freundin

Hallo Leute!

Ich bin jetzt schon über ein Jahr mit meiner Freundin zusammen, wir wohnen sogar zusammen, aber ich komme einfach nicht damit klar, dass sie immer noch Kontakt zu ihren Ex-Freunden/Beziehungen/Affären pflegt.

Mit dem einen trifft sie sich ab und an zum Mittagessen, mit dem anderen hat sie geschäftlich zu tun (weshalb er gelegentlich bei uns in der Bude hockt), mit einem mailt sie (anfangs haben sie sogar telefoniert), mit einem anderen chattet sie, zwei weitere trifft sie regelmäßig in ihrer Stamm-Disko (die sind halt immer dort, sie verabreden sich nicht extra, aber ich hab keinen Bock mehr dahin mitzukommen), mit einem anderen geht sie mal 'nen Kaffee trinken (wenn sie sich zufällig in der Stadt treffen), ein anderer ist zufällig mit seiner neuen Freundin in der Gegend und fragt, ob sie bei uns übernachten könnten... und kann sein, dass ich jetzt noch einen vergessen habe.

Meine Freundin sagt, dass seien für sie alles nur noch normale Freunde. Und das glaube ich ihr sogar. Ich glaube nicht, dass sie fremdgeht. Aber diese vielen Kontakte gehen mir trotzdem gehörig auf den Senkel! Wenn sie mit diesen Typen Kontakt hat, ist das für mich irgendwie wie die Forsetzung von alten Intimitäten. Besonders wenn sie mit denen über unsere Beziehung spricht.

Ich habe ihr gesagt, wie sehr mich das alles belastet, aber das Problem ist, dass ihr soziales Umfeld fast nur aus Verflossenen besteht. In letzter Zeit habe ich vermehrt darauf gedrängt, dass sie diese Kontakte einschränkt, aber nun fühlt sie sich sozial zunehmend isoliert.

Ich weiss, dass ich zu Eifersucht neige, aber in diesem Fall ist es auch die hohe Anzahl an Kontakten zu Ex-Sex-Partner (die teilweise sogar verheiratet sind/waren), die mir total sauer aufstößt. Das geht so weit, dass ich schon gar keinen Bock mehr auf Sex mit ihr habe, da mir diese anderen Typen ziemliches Kopf-Kino bereiten. Ich wollte mich schon mehr als einmal trennen, habe mich aber von ihr immer wieder "einwickeln" lassen, aber das tut mir alles nicht gut...

Ich würde nun gerne wissen: Wie würdet ihr euch in meiner Situation fühlen? Ist meine Unzufriedenheit mit der Situation nachvollziehbar? Oder bin ich krankhaft eifersüchtig?

Danke für ehrliche Antworten!

...zur Frage

Freundin will alleine feiern gehen wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sie fremdgeht?

Hallo, ich würde gerne wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das meine Freundin fremdgeht denn sie ist 16 und ich bin 15 und sie will alleine feiern gehen ist es sehr wahrscheinlich das sie fremdgeht?

...zur Frage

Wer einmal fremdgeht, wird es immer wieder tun.

Stimmt das? Was meint ihr?

...zur Frage

Kann meinem Freund nicht von meinen Schwächen erzählen - Angst, dass er mich verlässt. Was tun?

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich meinem Freund ein paar Dinge "verheimliche". Ich bin schwerhörig und betrachte das als großen Makel. Ich fühle mich dadurch minderwertig und ich gebe mir größte Mühe, dass er das nicht bemerkt. Ich lasse ihn zum Beispiel nie meine Ohren berühren, weil er es sonst merken könnte, dass ich Hörgeräte trage...

Zudem habe ich eine Borderline-Persönlichkeitsstörung und leide unter Depressionen. Auch das kann ich ihm nicht erzählen. Ich habe wahnsinnige Angst, dass er denkt, ich sei total verrückt.

Allerdings würde es mir wesentlich leichter fallen, von der Borderlinestörung zu erzählen, als von der Schwerhörigkeit. Ich kann es einfach nicht. Er ist so toll und perfekt in meinen Augen und hat einfach nur eine perfekte Freundin verdient. Habt ihr vielleicht Ideen, wie ich mich bessern kann? Ich stehe immer unter großen Druck in seiner Gegenwart, weil ich alles verheimliche.

Würdet ihr mit eurem Partner Schlussmachen oder ihn als schlechteren Menschen sehen, wenn ihr wüsstet, er ist schwerhörig? Irgendwie sehe ich das als einen fatalen Makel an...

Liebe Grüße

...zur Frage

Ich hab Angst, dass meine Freundin fremdgeht!

Hallo, meine Freunde und ich machen morgen eine Party, und meine Freundin kommt auch, und jetzt hab ich Angst wenn sie Dicht ist, dass sie mit jemand Anderem rummacht! Was soll ich tun, wenn sie mit jemand anderem rummacht?

...zur Frage

Freundin schickt mir Bilder wie sie fremdgeht?

Meine Freudnin schickt mir Bilder wie sie mir fremdgeht

ich finde das irgenwie geil

was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?