Mädels würdet ihr euch geehrt fühlen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

12 Antworten

Nein

Die können ja machen was sie wollen, aber ich will es nicht wissen! Ich fühle mich immer ziemlich schlecht, wenn mir ein Typ davon erzählt oder Videos schickt und mir mitteilt, dass er es sich gerade selbst macht wegen meinem Aussehen.

An sich ein nettes Kompliment, aber ich fühle mich damit einfach nur belästigt

Nein

Geht Ihr Typen damit hausieren!? Wäre mir neu

Wenn Ihr der Meinung seid Ihr müßt das machen von mir aus, aber ich wills nicht wissen und vermute mal, so denkt auch die Mehrheit der Frau. Natürlich gibts hier sicherlich die berühmten Ausnahmen

Nein

Eine Wichsvorlage sein hat nichts, was mich besser oder toll fühlen lässt. Mir ist es wichtiger, dass auf meine Persönlichkeit geachtet wird.

Nein

Es wär vielleicht etwas anders wenn es von meinem festen Freund kommen würde (Fernbeziehung also bleibt nicht unbedingt viel anderes übrig) wenn ich davon videos bekommen sollte, dann würde ich die person blockieren und kontakt abbrechen und wenn sie mit mir darüber redet und die schuld auch selbst einsieht wär ich natürlich erst geschockt aber würde vllt dann reden um einen anderen weg zu finden

lolkeinnamee  25.03.2020, 10:54

also bis auf den teil mit meinem Freund meine ich das auf andere personen bezogen

Nein

Das ist mir egal. Irgendwelche Typen sind mir nicht wichtig genug, um mir darüber Gedanken zu machen.