Würdet ihr mit einer HEIßEN FREUNDIN angeben?(UMFRAGE)?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Nein 65%
JA normal. 35%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA normal.

Alleine schon, wenn ich sie auf Bilder zeige gebe ich ja indirekt damit an. Man müsste sie schon verstecken, um dem zu entgehen.

Nein

Guten Tag, ich habe für Nein gestimmt, mit der Begründung, dass ich zumindest nicht aktiv angeben würde, sondern eher passiv, beispielsweise mit Story Post, InstaBildern, etc. Ich wäre da bescheidend, denn so komme ich nicht als Angeber rüber.

Nein

Ich bin der Ansicht das eine Freundin noch etwas anderes braucht als nur einen guten Körper.

Was bringt es eine Freundin mit einem guten Körper zu haben wenn jene Person völlig andere Interessen hat.

Was mir wichtig wäre wären gleiche Interessen und ein wenig Sachverstand

JA normal.

würde generell angeben wenn ich eine Beziehung hätte, da man schon ein Wunder braucht dass ich mal in eine Beziehung komme, deshalb......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Wissen gesammelt.