Freundin vermisst die Beziehung mit Ihrem Ex?

3 Antworten

Puh schwierig. Die Frage ist wenn das gar nicht solange her ist. Warum sie mit dir zusammen ist? Oder seid ihr 15? Was du rausfinden solltest wäre was genau Sie vermisst? Wenn es ihr ex ist den sie vermisst. Würde ich sie fragen ob du ein Lückenfüller bist? Solange du ihr nicht ein Gefühl vermittels weshalb sie ihren ex vermisst kannst du nichts besser machen. Versuch nur nicht der Mittel zum Zweck zu sein. Ich weiß wie sehr das weh tut.

Ja ist normal. Nichts sollst du machen. Warum soll sie ihre Geschichte löschen?

Sie ist noch nicht bereit für eine neue Beziehung. Im Moment scheinst du nur der Notnagel zu sein. Falls der Ex nur winkt, dann rennt sie wieder zu ihm zurück.