Freundin stiehlt meine BFF?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Dir in Deiner anderen Frage geantwortet.

Sie haben hinter Deinem Rücken intrigiert, das sollte eigentlich ausreichen, dass Du Dich zurück ziehst.

Sie sind falsche Schlangen, das hast Du nicht nötig.

Suche Dir eine andere Freundin, die Dir gut tut.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  02.04.2024, 18:30

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Persönlich, so hart wie es ist neue Freunde suchen und Kontakt ignorieren und wenn sie was von dir brauchen sag einfach du hattest das Gefühl nicht mehr zu ihnen zu gehören und hast dir neue Freunde gesucht.

Das ist immer eine schwere Situation, aber spielt euch nicht gegeneinander aus, redet offen und ehrlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, habe XXL Penis, na und?