War ich egoistisch?

4 Antworten

Sie ist eher die Egoistin, in dieser Situation, frag den Lehrer/ die Lehrerin ob ihr in eine Reihe vielleicht noch einen Tisch ranschieben könnt oder frag ein anderes Mädchen, ob sie vielleicht Lust hat, sich neben dich zu setzten

lg Fiona

Ich finde eher, dass SIE egoistisch ist! Sie setzt sich einfach weg, ohne dir Bescheid zu sagen. Ich finde das nicht nett.

Immer wieder erstaunlich, was hier so alles "BFF" genannt wird. Der Begriff an sich ist ja schon peinlich, aber unter diesen Voraussetzungen erst recht.

Sei froh, dass sie ihr wahres Gesicht gezeigt hat und fang an, Dich selbst mehr wertzuschätzen. Das kann Dir im Umgang mit anderen nur weiterhelfen.

Eher war sie egoistisch. Erstaunlich, dass du sie als BBF bezeichnest für mich wäre das nämlich keine.