Ich will neben meiner besten Freundin sitzen,was tun?

4 Antworten

Mein Gott. Deine Probleme möchte ich haben. Vielleicht ist es für dich mal ganz zu merken, dass man auch mit anderen Leuten gut kommunizieren und zusammenarbeiten kann.

EmmaChiara2323
Fragesteller

Ja ichweiß,aber ich bin gerade erst in eine andere Klasse/Schulegekommen und habe Angst meine Freundin zu verlieren

Setz dich auf die andere Seite. Und in naher Zukunft solltest du mit deiner Freundin darüber reden. Es muss ja kein Geheimnis sein dass du die andere nicht magst

Was mir in meiner Schulzeit geholfen hat: Sag dem Lehrer dass die Person vor die zu groß ist, und du nicht die Tafel sehen kannst, und frag ob du dich einen Platz nach links setzen kannst oder so, wo halt eine kleinere Person sitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Recht viel erlebt

Mit dem zuständigen lehrer darüber sprechen.

Kuestenflieger  14.02.2023, 16:10

diese machenschaften gehen die lehrer nichts an ! affen gehören in den tiergarten