Soll ich mich mit ihr befreunden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch macht ja Fehler das ist glaube ich jedem hier bewusst und ich finde du solltest ihr eine zweite chance geben auch wenn sie anderen nicht gut getan hat. Vllt hat sie ja zu der zeit auch andere soziale probleme gehabt und hat es dann an anderen rausgelassen? Ich würde aber trotzdem vorsichtig vorgehen und ihr evtl. nicht zu viel persönliches anvertrauen, da ich solche Fehler auch schon einmal gemacht habe. Rede ruhig mit ihr aber frag auch am besten vorher noch einmal deine bff wie sie das finden würde. Wenn sie nicht damit klarkommen würde würde ich es erst einmal sein lassen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück noch und alles Gute für die Zukunft!!😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht tut es ihr ja leid, ihr könnt ihr vielleicht eine 2 Chance geben.

Nein, hat sie verdient.

Thema beendet.