Freundin sexuell ausgehungert und giert nach Kick?

5 Antworten

Wenn sie ausgehungert ist, gibt es nur einen Weg, den Sexhunger ausgiebig zu bedienen! Anschließend aufpassen, dass sie nicht wieder Hunger bekommt!

entweder ihr redet, weil es geht ja nicht das sie keine rücksicht auf dich nimmt, besorg ihr ein Spielzeug, sie soll zum arzt gehen sucht ist in sowas nicht gut, wenn man nicht aufhören kann

Enforcerix
Fragesteller

Wie spreche ich sowas an?

Graystorm  11.01.2018, 11:17
@Enforcerix

z.b. einfach sagen: du ich muss mal mit dir reden mich bedrückt was und so geht das nicht weiter wir müssen das anders lösen zusammen, schließlich gehts hier auch um mich

Kommunikation ist wichtig in einer Beziehung. Normal ist das Verhalten jedenfalls nicht. Man hat zwar große Lust aufeinander, aber mit ihr scheint irgendetwas nicht zu stimmen. Ihr solltet euch mal in Ruhe darüber unterhalten.

Ist bestimmt auf die dauer anstrengend, oder. hast du mit ihr darüber mal geredet.

Was ist jetzt die Frage? Ob ihr Verhalten normal ist, wie du damit umgehen sollst oder was anderes?

Enforcerix
Fragesteller

Ja was das für ein Verhalten ist, ob das normal ist und wie ich damit umgehen soll?