Meine Freundin ist sauer auf mich weil ich mit anderen Frauen schlafe?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, du hast begriffen, dass es nicht deine zukünftige ist und das ist schon mal gut, aber letztendlich ist sie einfach ne Sch.....

Ich würd das weiter laufen lassen, allein schon ums ihr weiterhin richtig zu drücken. Sollte sie sich gar nich mehr einkriegen, dann lass es einfach hinter dir. Da haste dann auch nichts verloren bei so einer.

er ist doch nicht besser, genau das gleiche niveaulose verhalten

1

Sie wollte es doch so, soll er auf Beziehung machen während sie jeden Tag ne andere Banane bearbeitet?

0

Du bist 25 und deine Freundin war bestimmt auch nicht viel älter, als sie den Vorschlag machte.

Zu einer lebendigen Beziehung gehört es, früher geschlossene Vereinbarungen hin und wieder einem Realitätscheck zu unterziehen. Passen sie noch?

Wenn nicht, könnt ihr auch etwas neues aushandeln, ess für euch BEIDE passt. Oder auch getrennte Wege gehen, wenn du deinen gelebten Traum weiterleben möchtest und sie damit nicht zurecht kommt.

Mein Opa sagte immer zu mir :Junge verschwende nicht deinen Samen".Nun ,heute ist das anders,.Hauptsache Spaß haben."Aus dem Heute wird Morgen ein Gestern,und dann denkt man zurück,und sagt zu sich selbst ,und zu den Anderen: Ich bereue nichts"Wir waren noch jung.oder ich brauchte das.Oder ich habe mitgenommen was ich kriegen konnte,war doch richtig?.Bei der Dame scheint es sich um eine etwas gestörte Person zu handeln.Sie will der Zeit entsprechend fortschrittlich sein,und schlägt diese Art von Partnerschaft vor,und lebt sie auch teilweise.Nach dem sie aber sich als Flittchen empfindet und dies nur ungern akzeptiert,schaut sie zur ihrer eigenen Ablenkung auf ihren sog. Partner, und ist sauer.Denn er tut das was ein Mann tut ohne Reue  bei so einer  Möchtegern- toleranten  Göre.Muss man sich das alles antun (ich meine die Beziehungs-auseinandersetzungen) und sonstigen Ärger.Wenn die wenigen Minuten nach dem der  Wahn vorbei sind ,tritt eine Nüchternheit ein,die nichts von den vorherigen wenigen Augenblicken wiedergibt, noch nicht mal wieder spiegelt.Soll das was Wert sein?

Was möchtest Du wissen?