Shopify Experten beaufragt und unzufrieden. Experte verlangt sein geld, was tun?

1 Antwort

Kommt drauf an was du mit ihm vereinbart hast. Wenn nichts konkretes - also nur eine vermeintliche "Verbesserung" ohne konkrete Angaben - dann hat er natürlich Anspruch auf das Geld nach erfüllter Arbeit.

joker19512
Fragesteller

doch waren konkrete angaben sogar mit bildern, wie ich es haben möchte. sollte er das nicht ändern, werde ich ihm auch kein geld auszahlen.

LG