Freundin sagt sowas?

Chaosqueen20  27.12.2023, 00:12

Wie lang ist er na??

Maxos18
Fragesteller

Uneregt um die 15cm

4 Antworten

20 geht eigentlich noch. Wenn er auch sehr dick ist sollte sie aber gut feucht sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

Maxos18
Fragesteller

Ja ? Danke ist auch sehr dick

SvenniNeu  27.12.2023, 00:37
@Maxos18

Dann mach sie gut feucht. Mit der zeit gewöhnt sie sich vielleicht auch dran. Gibt viele die auf große stehn eigentlich

Maxos18
Fragesteller
@SvenniNeu

Ja finden ihn alle sehr geil auch wenn sie ihn sehen, leider auch im gym, sauna usw. Aber wenn er drinnen is ..

SvenniNeu  27.12.2023, 00:42
@Maxos18

So unter der Dusche seh ich das auch gern...

Vielleicht ist deine Freundin auch noch enger, da musst du eben vorsichtiger sein

Maxos18
Fragesteller
@SvenniNeu

Nice letztens ist war peinliches passiert kann dir erzählen

Also entweder ihr passt dann körperlich einfach nicht, oder ihr habt zu wenig Vorspiel ...

Oke 20 ist nicht ohne. Benutzt am besten Gleitgel und habt ein gutes Vorspiel..

Maxos18
Fragesteller

Okey dsnke

Einfach vorher ein/zweimal wichsen dann wird er kleiner..

Maxos18
Fragesteller

Hilft nicht

KobeBeef08  27.12.2023, 00:25
@Maxos18

Dann musst du wichsen, und direkt danach dann sex haben.

KobeBeef08  27.12.2023, 00:26
@Maxos18

dann musst du damit leben, oder sie muss feuchter sein und du musst sie vllt vorher dehnen.

KobeBeef08  27.12.2023, 01:03
@Maxos18

Dein Willi? 20cm is schon gross, habe selber manchmal 17.5 wenn ich sehr erregt bin, aber hatte auch noch nie Sex also kann ich da nix sagen