Freundin präsentiert sich gerne in der Sauna?

bertilein3005  18.05.2025, 19:03

Stört es dich?

Happy152 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 19:16

Nein nicht mehr

11 Antworten

Niemand präsentiert sich in einer öffentlichen Sauna!

Das möchten die anderen Gäste gar nicht! Ich gehe auch super gerne in die Sauna um zu Saunieren, aber nicht um irgendwelche Menschen zu sehen, selbst dann nicht, wenn Adonis oder Aphrodite in die Sauna kämen. Völlig egal!

Wenn Deine Freundin "Publikum" sucht für ihr kleidungsloses "Auftreten", dann sende sie in die Peep Shows, dann kann sie sogar Geld damit verdienen, ohne körperliche Aktionen, zumindestmit 18 Jahren... Also solange bitte: Der Sauna gerne fernbleiben!

Brauchen wir Saunafans nicht! Im Gegensatz zu der Meinung "jüngerer" Menschen, die glauben "meine Alterklasse" gehöre zu den "alten Säcken" die gerne auf junge Menschen achten... FALSCH! Ich mag solche Saunagäste nicht! Egal wie alt!

Viel Erfolg!

saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Nicht in die Sauna gehen. Da geht es nicht um sexuelles. Bis 18 warten und einen Swingerclub besuchen. Da ist präsentieren erlaubt.

Ich würde sie darauf hinweisen, falls es dir nicht gefällt oder du unglücklich mit ihrem Verhalten bist. Mache es aber nicht auf eine sauere Art. Bleib am besten ruhig beim Reden und zeig nicht zu viele Emotionen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Freundin "präsentiert" sich also in der Sauna. Dann präsentiert sie sich sicherlich auch gern in anderen Situationen, wie z.B. im Café, beim Shoppen...

Ich versteh nicht, warum sie das ausgerechnet in der Sauna macht bzw. du das so explizit hier erwähnst. Da gehen die allermeisten hin um sich einfach zu entspannen und nicht um irgendne Frau zu "bewundern"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich besuch regelmäßig verschiedene Saunalandschaften

Kannst ihr nur mitteilen das es für dich nicht der richtige Ort ist und du es nicht so schön findest. Aber letztendlich ist es ihre Entscheidung