Freundin nicht normal..?

10 Antworten

Wie schon jemand schrieb: Entweder ekelt sie sich vor fremden (vermeintlich dreckigen) Toiletten oder ihre eigenen Ausscheidungen sind ihr unangenehm (falls jemand nach ihr auf Klo muss, könnte derjenige es riechen) oder sie muss einfach nicht oft, was bedeuten könnte, dass sie zu wenig isst und/oder trinkt.

Ich muss relativ oft pinkeln, obwohl ich eine grosse Blase habe, "gross" muss ich höchstens einmal am Tag, manchmal auch nur alle zwei/drei Tage.

Meinst Du, sie könnte eine Essstörung haben?

Ich mag auch nicht bei anderen auf die Toilette. Und auch zuahause nur 1-2 mal am Tag is bei mir normal. Is ja auch egal wenns nicht mehr geht wird sie schon gehen. 😅

Wapiti201264  29.03.2018, 10:52

Hoffen wir mal. Wenn es so schlimm wäre, dass sie lieber einnässt, als auf eine fremde Toilette zu gehen, wäre es ernst... :)

Schokokuchen66  06.04.2018, 02:02

oh ja dann solltest du es vielleicht mal ansprechen. ;)

Viele Frauen sind so. Sie möchten eine Illusion aufrecht erhalten, dass sie nur Ausscheidungen mit Glitzerstaub und Rosenwasserduft haben. Viele Männer möchten diese Illusion ja auch gerne haben.

Ich kenne Frauen die versprühen eine Falsche Parfüm nach der Toilette. Dann riecht es als hätte jemand in die Parfümerie geschissen XD Ich kenne aber auch einen Typ, der ist früher zum kacken immer an die Tanke gefahren, wenn er bei seiner Freundin war. Darüber kann er heute aber auch lachen.

Lass sie einfach, wenn ihr das unangenehm ist. Wenn es ganz dringen wird, wird sie schon gehen, bevor sie sich in die Hose macht. Wenn sie eh schüchtern ist, braucht sie einfach noch Zeit um aufzutauen und sich über solche Dinge keine Gedanken zu machen.

Wenn Du etwas anderes vermutest sprich bitte in Ruhe und nicht vor Freunden mit ihr.

Das ist jetzt pure Spekulation, aber Menschen mit Zwangsstörungen haben oft das Problem dass sie keine fremden Toiletten benutzen können weil sie eine unüberwindbare Vorstellung haben sich mit Bakterien oder anderen Mikroorganismen zu kontaminieren. Sie tun dann alles um zu verhindern auswärts auf die Toilette gehen zu müssen. Darüber wollen sie dann auch nicht sprechen, denn wer gibt in unserer Gesellschaft schon gerne zu, an einer psychischen Erkrankung zu leiden.

Natürlich weiß man nicht ob das in diesem Fall zutrifft. Ist nur eine Möglichkeit.

Wapiti201264  29.03.2018, 10:51

Versucht sie vielleicht auch, keine Türklinken, Treppengeländer, Halterungen in öffentlichen Verkehrsmitteln zu berühren? Wäre ein weiteres Indiz...

Ich kann c.a. 3 Tage lang einhalten. D.h. Wenn ich mich ekele gehe ich einfach nicht. Wird wohl so ähnlich sein:)

Lg

Wapiti201264  29.03.2018, 10:53

3 Tage lang? Eieiei... O_o