Freundin möchte mit bestem Freund in einem Zelt schlafen?

7 Antworten

Schwierige Situation...

Wenn beide ewig schon " NUR Kumpels" wären, ohne sexuellen Kontakt, wäre gegen ein gemeinsames Zelten ja nichts einzuwenden. In Deinem Fall wäre ich jedoch auch eifersüchtig und hätte Bedenken, trotz Vertrauen.

Gelegenheit macht Diebe, sagt man ja und oftmals bewahrheitet es sich leider auch.

Alte Freunde sollte man schon weiterhin treffen und zusammen was unternehmen, trotz Beziehung. Mich stört jedoch immens, dass sie unbedingt an Deinem Geburtstag lieber was mit ihm allein unternimmt, anstatt Dich mitzunehmen bzw. mit Dir den Tag genießt und feiert.

Biete einfach nochmal an, dass Du mitkommst oder sie mit Dir Deinen Tag feierst. Falls Sie beides ablehnt, ist der sogenannte Kumpel wohl wichtiger😕

Deine Entscheidung, wie und ob Du dann weiterhin mit ihr zusammen sein willst und ob es evtl. einen Kompromiss gibt.

Danke für die Antwort. Der Freund von ihr fragt sich warum ich ihr nicht vertraue.. Ich denke mir, naja dann Frau hat's gemacht und was ist bei raus gekommen? Ansprechen kann ich ihn darauf nicht.. das Zelten machen sie seit 10 Jahren mit noch 2 Freunden und hatten es geplant bevor sie mich kannte. Ist es evtl. In Ordnung dass anfangs der beste Freund wichtiger ist? 20 Jahre für 3 Monate aufs Spiel setzen?

0
@Frankyy207

Wie gesagt, gute Freunde sind wichtig und sollte man auch wegen einer Beziehung nicht aufgeben. Euer Fall liegt jedoch etwas anders, da sie ja mal was mit ihm hatte...

Bleibt Dir leider nur, ihr vertrauen und Deinen Geburtstag mit ihr an einem anderen Tag nachfeiern.

Abagen kann sie das Event wohl schlecht, wenn es schon länger geplant ist...warum Du jedoch nicht mitkommen darfst/sollst, verstehe ich nicht,sorry.

0

Für mich ist es offensichtlich, dass sie nicht zu dir steht. Immerhin ist sie fast doppelt so alt wie du. Möglicherweise ist sie geschmeichelt, dass du in sie verliebt bist.

Fakt ist, sie lebt ihr Ding ohne dich und deine Gefühle mit einzubeziehen.

Wehret den Anfängen. d.h. was du jetzt schon mit dir machen lässt, wird ihren Respekt zu dir mindern. Zukunft hat das nicht.

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe ihr gesagt ich finds nicht gut und dass sie das spätestens nächstes Jahr vergessen könnte. Ich habe sie darauf angesprochen ob ich ihr nicht wichtig bin ob sie es sein lassen will. Das möchte sie nicht.. vielleicht hat sie nur Angst dass ihr bester Freund erfährt was ich weiß.. in 2 Wochen gehen wir auf eine Geburtstagsfeier bei der alle ihre Freunde bis auf der eine sind..

0

Mehr kannst du nicht tun. Ich würde aber darauf bestehen, dass sie auch zeitnah vor diesem Mann sich zu dir bekennt, am besten noch vor ihrem Zelten!

0

An sich würde ich sagen es ist ok wenn du ihr vertraust. Aber was ich komisch finde ist dass sie dich nicht mitnehmen will?! Wenn man sich wirklich liebt lässt man es dem Partner frei ob er mitkommen will oder nicht. Da stimmt was nicht. Hat sie gesagt warum du nicht mitkommen sollst?

Weil's ein Ding unter denen ist meint sie (gehen immer zu 4. Mit 2 anderen Freunden) und keiner nimmt seine Freundin/seinen Freund mit. Aber wenn's passt würde sie mich nächstes Jahr trotzdem mitnehmen weil dieses Jahr laut ihr noch zu 4. Geplant war und sie das die letzten 10 Jahre auch gemacht haben. Ich meinte aber klar.. die letzten 10 Jahre hattest du auch keinen Freund. Weiß nicht wie ich das einordnen soll.. ob das klar geht oder ob ich sie vor die Wahl stellen soll, dass ich mitkomme.. wobei ich verstehe dass man sich da für ne 20 jährige Freundschaft entscheiden würde.. mag auch nicht mitkommen wenn sie mich nicht dabei haben mag. Würde eigentlich voraussetzen dass sie mich dabei haben mag..

0
@Frankyy207

Ne frag sie nicht, dass kommt nicht gut an. Wenn ich keinen Bock auf meinen Freund hab weil ich alleine was mit meinen Freunden machen will sag ich das auch und wenn er dann drauf bestehen würde mitzukommen würde ich ihm nen Vogel zeigen. Manchmal hat man einfach Lust alleine was mit seinen Freunden zu machen. Lass sie alleine gehen und sag einfach nichts. Falls wirklich etwas passieren sollte ist sie eh nicht die richtige für dich. Man muss Vertrauen. Also lass sie gehen.

0

Warum darf ich nicht mit meinem Stiefvater in einem Zelt schlafen?

Hallo,

Könnt ihr mir sagen, warum ich nicht mit meinem Stiefvater und seinem Bruder in dem Selben Zelt schlafen darf? Meine Mutter meint, dass diese einen schlechten Einfluss auf mich haben würden. Will meine Mutter damit sagen, dass die Beiden Pervers sind?

MFG Vincent

...zur Frage

Freund mit zu einem Geburtstag nehmen?

Meine Freundin hat bald Geburtstag und da meine Eltern Abends selber weg sind können sie mich auch nicht abholen. Sie meinten ich sollte mir ein Taxi nehmen, aber ich fühle mich unsicher mit meinen 17 Jahren alleine und wahrscheinlich betrunken Taxi zu fahren. Deswegen habe ich vor meine Freundin zu fragen ob ich mein Freund mitnehmen kann, er hat ein Auto und könnte mich dann abends nachhause fahren. Oder sollte ich es lieber sein lassen jemanden mit zu nehmen ?

...zur Frage

Findet ihr es schlimm wenn der Freund jünger ist?

Hallo,

Ich bin 16 und mein Freund ist 14. Wir sind erst seit paar Tagen zusammen und uns persönlich macht der Altersunterschied nichts aus. Nur bei unseren Freunden kommt es teilweise nicht so gut an.

Denkt ihr es ist schlimm??

...zur Frage

Warum will er mit einer anderen schlafen?

Hallo erstmal, mein Freund will es ausprobieren mit einer anderen zu schlafen, aber er meint, er muss es nicht unbedingt machen, aber dass er das halt gerne ausprobieren würde. Und er findet es auch geil den Gedanken mit einer anderen zu schlafen. Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll und was ich jetzt tun soll. Wie kann er es ausprobieren wollen mit einer anderen zu schlafen? Wie kann er dann sagen er würde mich lieben?

...zur Frage

Würde es euch was ausmachen, wenn euch niemand zum Geburtstag gratuliert?

seit vielen Jahren ist es so, daß mir - aus welchen Gründen auch immer - fast niemand mehr zu meinem Geburtstag gratuliert. kein Anruf, keine Mail, keine Sms.

manchmal fühle ich mich dann schon etwas " gekränkt ". wie sieht das bei euch aus ? bitte abstimmen und kurze Begründung.

...zur Frage

Altersunterschied bei einer Beziehung okay?

Ich werde in ungefähr einem Monat 14 und habe letzten Sommer einen Jungen kennengelernt (über instagram), der jedoch schon 2 Tage nach mir (also auch ca in einem Monat) 17 wird. Wir haben uns vor kurzem getroffen und haben uns extrem gut verstanden. Der Altersunterschied war dabei kaum bemerkbar (ich bin allgemein schon ziemlich reif für mein Alter) und es kam zum Kuss zwischen uns beiden (welcher auch mein erster Kuss war). Außerdem hat er mich indirekt gefragt ob wir zsm sein wollen, wir haben aber vorher auch schon über WhatsApp geflirtet usw, findet ihr trotzdem dass das vielleicht zu schnell ging? Ich war mir noch nicht sicher ob ich mit ihm zsm kommen will weil ich nicht weiß was andere von dem Altersunterschied halten, besonders was meine Eltern dazu sagen. Vorallem mein Vater ist relativ streng und will eigentlich nicht dass ich schon einen Freund habe, aber ich denke wenn ich es ihm sagen würde, würde er es mir auch nicht verbieten. Jedoch weiß ich nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll. Hat jmd Tipps? Und was haltet ihr von dem Altersunterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?