Wieso verheimlicht mein Freund das?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was bringt Lügen? Überhaupt nichts gerad in einer Beziehung sollte man offen und ehrlich sein! Was willste mit so einem? Dann geh doch auch Party machen wo Männer sind!!!!!!

Entweder ist er einfach ein Feigling und Lügner ODDR er hat keine Lust auf Diskussionen mit dir, Streit oder, dass du ihn (vielleicht dchon zu oft) eine Szene machst. Kennr euch ja nicht also alles Mutmaßung

Fehlendes Vertrauen und das begründet, dein Freund baut also oftmals Mist, er heuchelt wenn er dir sagt "Ich finde Vertrauen auch wichtig", tut er offensichtlich nicht, also ich hätte den Typ schon verlassen, aber mit euch geht des wohl noch ne Weile so weiter, also lass dich weiter belügen, er lernts offensichtlich nicht ^^

lass ihn einfach ... er wird dich schon nicht betrügen od so .. vielleicht möchte er einfach mal was ohne dich machen nur mit seinen freunden .. es geht auf der party wahrscheinlich nicht um die anderen mädls ... er fühlt sich sicher ein wenig eingeengt von dir ..

LisaTheres
Fragesteller

Es geht mir ja darum, dass er mir nicht die Wahrheit sagt. Ich darf nicht mal einen typen anschauen und er rastet schon aus, also er ist sehr eifersüchtig. Darum verstehe ich sein geschwindel nicht.

Auch wenns keinen Sinn macht. Hör auf ihn zu fragen, sondern vertrau ihm einfach, dann erzählt ers dir von allein :)