Freundin mit Geisteskrankheiten daten, obwohl man "normal" ist?

Wintermadl  24.01.2024, 22:12

Was verstehst du unter Geisteskrankheiten?

Selbstl0sss
Fragesteller
  • Borderline
  • Abhängigkeitserkrankungen
  • Ängste und Zwänge.
  • Belastungsstörung und Trauma
  • Borderline
  • Burn-out
  • Depression und Bipolare Störung.
  • Essstörung.
  • Psychose und Schizophrenie.
  • etc...

4 Antworten

Ich hatte eine 2 Jahres Bzh die hatte Depressionen. ka ob man dazu zählen ist anstrengend. Ich würde sagen Versuch es selbst jeder ist anders. Wenn es nicht klappt auch nicht schlimm, mach Schluss dann war's das...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das Dir das weder etwas bringt noch das Du damit klarkommst.

Darüber hinaus ist das eine gute Möglichkeit, eine Tracht von Papa verpasst zu bekommen.

Die eine oder andere deiner aufgezählten Geisteskrankheiten haben viele, also go for it.

Ist heutzutage eher schon schwierig wen zu finden der nicht irgendwie vorbelastet ist.

Meine Güte. 😂

Ein Versager will eine Beziehung mit einer Person, die eh schon Probleme hat. 🤦‍♀️

Du hast der sicher gerade noch gefehlt zum Glück. 😁

Selbstl0sss
Fragesteller

Wir könnten uns gegenseitig übernehmen.

Verdammmt  24.01.2024, 22:22
@Selbstl0sss

Was laberst du für nh Scheiße? Klingt so als hätten normale Frauen gerafft das du ein Opfer bist und deshalb versuchst du Leute die nicht klar denken können auszunutzen. Geh eier leggen.

Selbstl0sss
Fragesteller
@Verdammmt

Sagst du mir also, dass ich mich fortan lieber marginalisiert lassen sollte?

Verdammmt  24.01.2024, 22:27
@Selbstl0sss

Vielleicht solltest du mal an dir arbeiten und deinen ekelhaft Charakter ändern. Dann klappts vielleicht mit den Frauen. Du nttensohn.

Verdammmt  24.01.2024, 22:28
@Selbstl0sss

Weil du Geisteskranke Menschen gezielt aussuchst damit die nicht merken dass du selber geisteskrank bist

Selbstl0sss
Fragesteller
@Verdammmt

Sie werden sicherlich alleine beim Kennenlernen bzw. bei den Kontaktaufnahmeversuchen eigenständig feststellen ob ich geisteskrank bin, sofern ich es überhaupt bin...