Freundin macht mich dumm nach. Ist das Respektlos?

2 Antworten

Es ist wichtig, dass di sie darauf ansprichst. Vielleicht, wenn ihr beide grad Zeit habt und euch in Ruhe irgendwo hinsetzen könnt und euch aussprechen könnt.

Das Verhalten deiner Freundin ist eher so "kindisch". Wenn man sich länger kennt, ist es leichter einem seine Meinung über das Verhalten des anderen zu äußern (meiner Meinung nach).

Jeder macht Fehler, aber es ist sehr wichtig sie zu beheben. Vielleicht stört sie ja etwas an dir🤷‍♀️(nicht böse gemeint🤗).

Ich würde es nicht als respektlos, sondern als kindisch:)

Ich fluche ehrlich gesagt auch, wenn ich zu spät zu einem Meeting "komme" und ich denke das ist normal und kein Grund zur Aufregung. JEDER flucht mal oder ist angepisst. Das solltest du deiner Freundin sagen. Aber ich denke nicht, dass sie es böse meint:)

Rede einfach mit ihr und alles wird (hoffentlich) gut^^

Alles Gute:)

Der einzige Weg das du ihr in dem Moment auch sagst, dass du verletzt bist. Wenn du nichts sagst, weiß sie auch nicht was sie falsch gemacht hat. Das du das Meeting verpasst hast, ist nicht unbedingt ihre Schuld, aber sag dann einfach Entschuldung ich bin grad pissed weil ich das Meeting verpasst hab. Das muss sie eigentlich verstehen.

Viel Glück:)

Eifelkind2506
Fragesteller

Ich hab Ihr ja auch nicht die Schuld gegeben ich war nur gereizt und dann hat der PC auch noch gehangen etc. Dann hab ich halt geflucht und das regt sie dann schon auf. Aber wenn ich pissig bin, weil sie mich blöd anmacht und dann auch noch fragt, ob sie was falsches gesagt hat. Zudem sagt sie dann auch noch, dass ich empfindlich sei.