Würdet ihr sauer sein wenn eine Freundin euer Treffen verpennt?

9 Antworten

Die Auswahlmöglichkeit ist recht drastisch: "Soll ich wirklich nochmal Verständnis zeigen/haben oder sie einfach mal aus meinem Leben streichen?"

Von daher interpretiere ich, dass dies derart oft vorkommt, du ständig Verständnis dafür zeigst, ihr darüber geredet habt, sich aber nichts daran ändert und nun das Fass übergelaufen ist.

So könntest du dennoch (je nachdem wie sehr du überhaupt noch mit ihr zusammen sein möchtest UND liebst, auch als Kumpelin) noch eine Art letztes Ultimatum stellen.

Sollte sie dann nochmal einen richtig wichtigen Termin versemmeln, dann ist die Beziehung beendet, denn dann ist es ihr anscheinend wirklich egal.

Ich persönlich finde es nicht so schlimm, wenn man einen Partner / Kumpel hat, der die Zeit immer mal wieder verbummelt, weil sie / er eben so ist wie sie ist, aber wenn sich dieses Verbummeln auch auf wirklich wichtige Zeiten auswirkt, dann

ist es ein Zeichen von Desinteresse und Desinteresse braucht keine Beziehung (ja auch eine Freundschaft ist eine Beziehung) der Welt.

Alles Gute!

Eine Freundin oder deine Freundin (Beziehung).

Wenn es deine Freundin ist, dann solltest du dir die Frage stellen ob du sie überhaupt liebst wenn du sie einfach so aus deinem Leben streichen kannst. Man sollte seinen Partner auch mit seinen ganzen Ecken und Kanten akzeptieren. Du solltest dich mit ihr zusammen setzen und das Ganze besprechen.

Aber in beiden Fällen kannst du dir einen Spaß erlauben und sie auf ein Essen einladen und dann dass essen "verpennen" und sie auf das Problem ansprechen. Nach dem Gespräch packst du dann das Essen aus :)

Wenn nichts draus wird dann kann es auch sein dass du ihr egal bist.

Soll ich wirklich nochmal Verständnis zeigen/haben

Auf Dauer? NEIN

Das zeugt von Egoismus@ its best. Vor allem, wenn du was vorbereitet hast. Das Weib bedeutet sich offensichtlich mehr als du ihr. Zum F...n ok, aber als feste Beziehung, nicht.

Langsam sollte sich dein Verständnis auch dem Ende zuneigen. Leider gibt es immer mehr Leute die nur auf sich schauen und denen andere sowas von egal sind und erst recht solche Verabredungen. Ich würde mir mit ihr eine geraume Zeit lang nichts mehr ausmachen.

Wenn es sonst eine gute Freundin ist, würde ich ihr auf jeden Fall eine Ansage machen und sie erstmal zappeln lassen. Man sollte ja nicht immer alles gleich komplett hinwerfen.

Aber ich würde mich auch darüber ärgern, wenn das ständig vorkommt.

Was möchtest Du wissen?