Freundin Sauer weil ich abend komme?

7 Antworten

Ok. Das kommt darauf an was vereinbart war.

War vereinbart, dass du mittags kommst, kann ich sie verstehen. Sowas macht man nicht, Man hält sich an Vereinbarungen.

Honey0009  30.12.2020, 14:42

Wen ihr nichts vereinbart habt dan ist ihre Reaktion nicht richtig du hattest immerhin 16 stunden schicht

Du bist nicht toxisch, eher Deine Freundin. Dein Verhalten ist doch verständlich. Du arbeitest hart und viel, da brauchst Du doch auch mal Zeit für Dich und Deine Bedürfnisse.

Wenn du deine Antwort änderst von ich komm heute Mittag zu ich komm heute Abend, kann ich sie verstehen. Wenn das nicht so war, chill einfach und verbring einen schönen Abend mit ihr. Wenn sie noch angepisst ist sag ihr, "fahr du Mal 2h du mir, dann kannst du dich beschweren."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lebenslust670
Fragesteller

wie gesagt es nicht Ausgemacht wann ich komme Kein Zeitpunkt.

Manche Menschen mögen es halt, wenn sie ihre Tage planen können. Das kann dann Stress verursachen. Akzeptiere das und gib ihr immer frühzeitig über dein Vorhaben Bescheid; dann geht bestimmt auch jedes davon total in Ordnung :)

Kommt darauf an was vereinbart war... aber glaube eher sie übertreibt vielleicht hat sie ein Problem oder will etwas von dir. Frag sie einfach mal

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung